Unabhängig, wirkungsvoll,
engagiert.

Das ist unser Leistungs­versprechen

Entsprechend planen wir unsere Aktivitäten und setzen unser Kapital ein – wie zum Beispiel für:

• Zweckgebundene Spende mit Projektumsetzung «Grillstelle – Senevita Haus Halten, Lenk»

Sie möchten uns bei unserem Wirken unterstützen?

Die Senevita Stiftung ist unabhängig von Unternehmen, Institutionen oder Behörden und finanziert sich ausschliesslich durch Spenden. Setzen Sie sich mit Ihrer Hinterlassenschaft auseinander und möchten über Ihren Tod hinaus etwas Sinnvolles bewirken? Dann helfen Sie mit, das Wohnen und Leben im Alter qualitativ zu verbessern. Unterstützen Sie die Senevita Stiftung mit einer Spende oder einem Legat. Ihren Beitrag investieren wir sinnvoll. Dank unserer schlanken Organisationsstruktur kommt Ihre Unterstützung direkt bei den Betroffenen an.

Überzeugen Sie sich selbst